Preisträgerin Katrin Trautwein von der Farbmanufaktur kt. COLOR, Dr. Doris Aebi, Partnerin der Executive Search-Firma aebi+kuehni ag und Prof. Dr. Sita Mazumder von der Hochschule Luzern – Wirtschaft (v.r.n.l.)

Am 12. November 2013 fand die 8th Women’s Business Conference im Hotel Park Hyatt in Zürich statt. Die Konferenz stand ganz im Zeichen des Leitthemas «SPANNUNGSFELDER». Moderiert von Susanne Wille, wurden den Teilnehmenden eine breite Palette interessanter Referate und Diskussionen von Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung zu diesem aktuellen Leitthema geboten. An der 8th Women’s Business Conference wurden diverse Spannungsfelder aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und auch das Networking kam nicht zu kurz. Zudem wurde der Women’s Business Award 2013 an eine engagierte Persönlichkeit sowie der Women’s Business Motivationspreis 2013 verliehen.

Die 9th Women’s Business Conference findet am Dienstag, 18. November 2014 von 09.00 bis 18.00 Uhr im Hotel Park Hyatt in Zürich statt.

Weitere Informationen:
www.womensbusiness.ch