Das Team von Trend Micro.

Trend Micro gewinnt Ontrex als neuen Partner für die Vermarktung seiner Lösungen in der Schweiz und verleiht dem Systemhaus gleichzeitig den Gold-Status. Damit entscheidet sich einer der führenden IT-Dienstleister in der Schweiz für die Zusammenarbeit mit dem japanischen IT-Sicherheitsanbieter.

Der IT-Dienstleister aus Brüttisellen erweitert durch die Zusammenarbeit sein Security-Portfolio um die Lösungen von Trend Micro in den Bereichen Hybrid Cloud Security, Netzwerksicherheit und User Protection. Mit dem Status als Gold-Partner würdigt Trend Micro die Leistungsfähigkeit und Expertise von Ontrex.

«Um noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, waren wir auf der Suche nach einem neuen, starken Partner für Security-Lösungen, mit dem wir unser Angebot erweitern und abrunden können. Diesen haben wir mit Trend Micro gefunden», erklärt Graziano Gaggioli, CEO von Ontrex. «Es freut mich besonders, dass wir gleich zu Beginn unserer Partnerschaft den Gold-Status erhalten. Diese Zertifizierung ist sowohl eine Anerkennung unserer Expertise als auch ein Zeichen für den hohen Stellenwert dieser Geschäftsbeziehung.»

www.ontrex.ch