Am 21. Oktober 2021 geht der Digital Marketing Tag über die Online-Bühne. Der Event wurde unabhängig vom Marketing Tag konzipiert und bildet eine eigene digitale Plattform. Da der Marketing Tag verschoben werden musste, findet die Vergabe des Marketing Excellence Awards 21 im Rahmen dieses neuen Online-Formats statt. Das Publikum darf sich auf eine rauschende Show mit illustren Gästen und spannenden Insights freuen.

Dass der Marketing Tag aus den bekannten Gründen auf nächstes Jahr verschoben werden musste, hat der Veranstalter bereits kommuniziert. Nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung zum etablierten Branchen-Netzwerkereignis entstand die Idee eines zweiten, selbstständigen Formats. Herausgekommen ist der Digital Marketing Tag. Da virtuell ausgelegt, bildet er in Zeiten der Pandemie die ideale Bühne für eine glanzvolle Verleihung der diesjährigen Marketing-Oscars. Der Digital Marketing Tag findet am 21. Oktober 2021 von 13.30 bis 17 Uhr statt.

Die Live-Übertragung des Events ist ein Must für alle Profis aus Werbung und Kommunikation. Das Programm ist gespickt mit bekannten Namen aus Journalismus, Kreativszene und Unternehmen, die das Publikum vor den Bildschirmen mit kurzweiligen Referaten unterhalten, während die Nominierten Insights verraten. Highlight ist die Preisverleihung des Marketing Excellence Awards 21 in den Kategorien KMU und Grossunternehmen. Prämiert werden herausragende Marketingprojekte, die sich auch im Markt erfolgreich durchgesetzt haben. Für zusätzliche Spannung sorgt die Vergabe des Sonder- und des Publikumspreises. Stimmen für den Publikumspreis können auf www.swissmarketingforum.ch abgegeben werden.

Das Swiss Marketing Forum (SMF) ist führender realer und digitaler Vermittler von aktuellem, praxisbezogenem Verkaufs- und Marketing-Know-how. Durch seine wirtschaftlich relevanten Events, Foren und Plattformen vernetzt das SMF Marketing-Spezialisten und schafft nachhaltige Business-Beziehungen. Netzwerkerweiterung, konzentrierte Weiterbildung interner Verkaufs- und Marketing-Fachleute, „Best Practices“ zur Bewältigung interner Herausforderungen, innovative Ideen und neue Lösungsansätze werden vom SMF alle hochgeschrieben. Das Forum ist der Veranstalter des Marketing Tags sowie der Sales Power Fachkonferenz und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Konferenz-Organisation.

Kontakt:
Swiss Marketing Forum | Steinackerstrasse 38 | CH-8902 Urdorf
Tel. +41 44 220 10 80 | www.swissmarketingforum.ch
Uwe Tännler, Präsident
uwe.taennler@swissmarketingforum.ch