Die Welt wird mobiler – Swiss Online Marketing

Online Marketing hat noch viel Luft nach oben und wächst. Das realisiert auch eine Messe. Am 10. und 11. April 2013 bietet die Swiss Online Marketing Werbetreibenden, E-Commerce-Ve...
Weiterlesen

Der vielfältige Nutzen der Marketing-Trophy

In Krisenzeiten ist das Image eines Unternehmens extrem wichtig, um sich auf dem Markt zu behaupten. Das gilt besonders auch für KMU. Der Schweizerische Marketing-Tag bietet nicht ...
Weiterlesen

Effizienter werben

Wer Produkte verkaufen will, muss mit der Zeit gehen. Das gilt auch für die Marketingstrategie: In der heutigen Zeit reicht es nicht mehr, Inserate in der Zeitung zu publizieren oder Banner im Internet zu schalten. Philippe Stuker – Geschäftsführer der Agentur webguerillas – zeigt auf, was die technologische Entwicklung für Auswirkungen auf die Werbemöglichkeiten hat.
Weiterlesen

Kundenmanagement auf der Höhe der Zeit

Von:Georg Lutz In Zeiten von Social Media bilden viele kleine Kontakte die Markenreputation und dienen zur Kundenbewertung. Touchpoints heisst hier ein neuer Trendbegriff im Mar...
Weiterlesen