Nach 20 Jahren als Marktforscher und Veranstalter in der IT-Branche wechselt Joachim Seider zum österreichischen PKI-Spezialisten Cryptas.

Nach zwei Jahrzehnten als externer Dienstleister für IT-Unternehmen wechselt Joachim Seider die Fronten und heuert beim heimischen PKI-Spezialisten Cryptas an. Er fungiert dort als Director Partner Sales. In seinem Aufgabengebiet liegt auch die Pressearbeit.

Joachim Seidler: «Es freut mich sehr bei einem so erfolgreichen österreichischen IT-Unternehmen Verantwortung zu übernehmen. Cryptas ist im Beriech digitale Identität, starke Authentifizierung, Verschlüsselung und Signatur Technologie- und Marktführer und besitzt die Dynamik, auf Kundenwünsche rasch und unbürokratisch eingehen zu können. Es ist sehr motivierend, Teil eines solchen Teams zu sein.»

https://www.cryptas.com