Angesiedelt im Glatt Tower bieten die neuen Räumlichkeiten, neben einem sepktakulären Ausblick, noch weitere Vorteile.

Trend Micro hat seinen Deutschschweizer Unternehmenssitz in den Glatt Tower im Nordosten Zürichs verlagert. Dank dem Umzug ist Trend Micro neu noch einfacher erreichbar für Kunden und Partner.

Seit Anfang Juli ist das Team von Trend Micro am neuen Standort im Glatt Tower in Wallisellen anzutreffen. Der Umzug in die neuen Büromöglichkeiten bringt eine Anzahl Vorteile mit sich und konnte dank den erfreulichen Entwicklungen sowie des positiven Wachstums des IT- Anbieters in den letzten Jahren durchgeführt werden.

Neben einer idealen Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist der Standort auch einfach mit allen anderen Verkehrsmitteln erreichbar. Michael Unterschweiger, Regional Director ALPS: «Unsere neuen Büros glänzen durch helle, moderne Räume und sind ausgestattet mit neuester IT-Infrastruktur. Wir freuen uns sehr über den Umzug und sind überzeugt, dass unsere neuen Räumlichkeiten eine inspirierende und innovationsfördernde Umgebung für die Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern schaffen. Auch wenn wir in Zukunft vielleicht alle mehr aus dem Home Office arbeiten werden, war es für mich doch sehr wichtig, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Arbeitsumgebung zu ermöglichen, in welche man jederzeit gerne kommt.»

Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing ergänzt: «Dank zusätzlicher Meeting-Räume und Besucherparkplätzen ist Trend Micro am neuen Standort noch besser für Kunden und Partnermeetings gerüstet. Auch der Austausch mit einem Teil unserer wichtigsten IT-Partnern wird, dank noch kürzerer Distanz in Wallisellen und Umgebung, noch einmal stark vereinfacht. Selbstverständlich werden wir unsere Partner und Kunden zu gegebenem Zeitpunkt auch noch zu einem Tag der offenen Türe einladen. Darauf freuen wir uns schon sehr.»

www.trendmicro.com