Trend Micro und das Schweizer Beratungsunternehmen AUTHESIS tun sich zusammen um künftig an der Vermarktung und Implementierung neuer IT Security Lösungen zu arbeiten.

Der japanische IT Sicherheitsanbieter Trend Micro gewinnt das Schweizer Beratungsunternehmen AUTHESIS als neuen Partner für die Vermarktung und Implementierung seiner IT Security Lösungen.

Gemeinsam werden Trend Micro und AUTHESIS künftig an der Vermarktung und Implementierung der IT Security Lösungen arbeiten. AUTHESIS mit Sitz in Zug unterstützt seit 2003 national und international tätige Grosskunden und KMU‘s bei digitalen Transformationen. 2019 hat AUTHESIS entschieden, das bestehende Leistungsspektrum um den Bereich Cyber Security zu erweitern.

«Wir sind davon überzeugt, dass die Zusammenführung des erstklassigen und umfangreichen Trend Micro Produkteportfolios mit den ausgezeichneten AUTHESIS Beratungs- und Implementationsdienstleistungen für Business Prozesse, Risikomanagement und IT genau der richtige Schritt zur richtigen Zeit ist», sagt AUTHESIS CEO Dr. Michele Bruno.

«Ich freue mich sehr, dass wir mit AUTHESIS einen neuen, kompetenten Partner von uns und unseren Lösungen überzeugen konnten», ergänzt Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing Alps bei Trend Micro. «AUTHESIS bringt langjährige Erfahrung und umfangreiches Know-how im Bereich Beratung und Implementation unternehmensweiter digitaler Lösungen mit. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam echte Mehrwerte für unsere Kunden bieten.»

www.authesis.com

www.trendmicro.com