Sie suchen kreative und innovative Anregungen für Ihr CRM? Ideen, die Kunden begeistern und sich für Sie rechnen? Dann melden Sie sich jetzt an zum NEUEN Swiss CRM Forum am 13. Juni 2013 in Zürich.

Unter dem Motto „Mit Kunden Mehrwerte kreieren. Customer Experience Management – Vom Kunden zum Fan“ präsentiert das Swiss CRM Forum im Hallenstadion Top-Speaker –u.a. Samantha Yarwood, Marketing Director, Starbucks Switzerland & Austria; Prof. Dr. Norbert Bolz, Professor für Medienwissenschaften,Technische Universität Berlin sowie erstmals in der Schweiz auf dem Podium – „Webinator“ Mag. Robert Seeger, Geschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst.

Das Swiss CRM Forum ist die führende Schweizer CRM-Community für Unternehmer, CEOs, CFOs, CIOs und Bereichsleiter aus Marketing, Verkauf und Kundendienst sowie CRM-Fachspezialisten.

Aktuelle Programminformationen stehen online bereit.

Die Besucherregistrierung ist bereits geöffnet – sichern Sie sich jetzt Ihr Konferenzticket!