Giovanni Adornetto ist seit 1. Januar 2021 neuer Geschäftsführer der Grass&Partner AG Basel.

Giovanni Adornetto ist vom Verwaltungsrat zum neuen Geschäftsführer der Grass&Partner AG Basel ernannt worden. Herr Adornetto war bereits in unterschiedlichen Unternehmen Personalleiter und löst Frau Dr.Regina Thiergardt ab, welche ihren langersehnten Wunsch nach der beruflichen Selbständigkeit verwirklicht.

In den letzten sieben Jahren hat Dr. Regina Thiergardt als Geschäftsführerin und langjährige Senior Beraterin mit ihrem Team die Geschäftsstelle Basel weiter ausgebaut und das Angebot von Grass&Partner AG im Outplacement und Trennungsmanagement in den Kantonen Basel-Stadt, Basel-Land und Aargau positioniert, wie auch Geschäftsbeziehungen zu Entscheidern in allen Branchen gefestigt. 

www.grassgroup.ch