Die Partnerschaft mit Alpinist Dani Arnold unterstreicht die Werte, die KPMG auszeichnen.

Der 39-jährige Dani Arnold machte 2011 von sich reden, als er die Eiger Nordwand in der rekordverdächtigen Zeit von 2 Stunden und 28 Minuten durchstieg. Er hält auch den Weltrekord für die Begehung der Matterhorn Nordwand in 1 Stunde und 46 Minuten. Seitdem hat Arnold verschiedene erfolgreiche alpine Herausforderungen rund um den Globus gemeistert.

«Ich freue mich, mit KPMG als neuem Sponsor zusammenzuarbeiten», sagt Dani Arnold. «KPMG geniesst als führendes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in der Schweiz grosse Anerkennung für seine Expertise.» Die Partnerschaft unterstreicht die Werte, die KPMG mit Dani Arnold teilt: ausgeprägte Leistungsorientierung, hohe Qualitätsansprüche und vorausschauendes Handeln, gemäss KPMGs Leitspruch ‘dare to do’.

KPMG Schweiz engagiert sich seit längerem für Athleten von nachhaltigen und erfolgreichen Nischensportarten mit Schweizer Bezug, wie das Thömus Mountain Bike Racing Team, die Schweizer OL-Nationalmannschaft oder Nicola Spirig.

«Wir sind stolz, neuer Sponsor von Dani Arnold zu sein», freut sich Stefan Pfister, CEO von KPMG Schweiz. «Sport ist in unserer DNA. Wir fördern diesen bewusst auch für unsere Mitarbeitenden mit einer breiten Palette an sportlichen Aktivitäten übers Jahr, bei denen wir auch unsere Sponsoring-Partner miteinbeziehen – neu auch Dani Arnold.»

Mehr über Dani Arnold sowie Videos und direkte Einblicke finden Sie unter www.daniarnold.ch