Aastra Telecom Schweiz AG feierte in Solothurn am 23. Oktober ihr erstes rundes Jubiläum. Vor zehn Jahren hob der kanadische Telekommunikationskonzern Aastra Technologies ihre Schweizer Ländergesellschaft aus der Taufe. Grund genug, um mit Mitarbeitenden, Partnern und geladenen Gästen zu feiern.

Eine Firma, die ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, ist eigentlich noch sehr jung. Bei den Entwicklungszyklen der Branche ist das aber eine halbe Ewigkeit. Für einen solch wichtigen Geburtstag nahm dann auch Anthony Shen, CEO des Mutterhauses Aastra Technologies Ltd., den Weg von Kanada auf sich, um Gäste und Mitarbeitende persönlich zu begrüssen. Der Abend stand unter dem Motto Oktoberfest. Im blau-weiss dekorierten Festzelt wurde ein Fass Bier angestochen und bei bayerischer Weisswurst und Schweinshaxen gefeiert. Das war gelebte Mulitikultikultur zwischen  der Schweiz und Bayern.

Weitere Informationen:
www.aastra.ch