Birte Schnellen ist Managing Director bei YOUR PR.

Weiterhin mit den Vorteilen des internationalen Netzwerks im Rücken und mit vielen Neuerungen im Gepäck startet die Grayling Schweiz AG als YOUR PR ab 1. Februar 2021 in ein neues Kapitel. Birte Schnellen, bereits seit 2015 Geschäftsführerin des Schweizer Grayling Standorts, übernimmt das Unternehmen ab sofort als alleinige Inhaberin. Gemeinsam mit ihrem schlagkräftigen und eingespielten Team möchte sie mit der Neupositionierung und Umbenennung in YOUR PR noch stärker auf Brand Communications setzen und den Fokus – wie der Name schon sagt – klar auf die Bedürfnisse der Kunden legen.

In Form eines Management Buy Outs trennt sich die Grayling Schweiz AG vom Grayling Netzwerk und tritt ab sofort unter dem Namen YOUR PR AG im Schweizer Markt auf. Durch eine beidseitig exklusive Affiliate Partnerschaft bleibt der enge Kontakt und die gute Zusammenarbeit mit Grayling aber weiterhin bestehen. «Der Ausstieg aus dem Netzwerk war ein gut überlegter Schritt, der uns nun die Möglichkeit gibt, unsere Stärken im Bereich Brand Communications und PR 2.0 noch stärker zur Geltung zu bringen und vor allem, um unseren Kunden noch deutlicher zu zeigen, dass SIE bei uns im Mittelpunkt stehen – was sich auch in unserem neuen Namen deutlich wiederspiegelt» sagt die Inhaberin von YOUR PR.

Das Team bleibt dasselbe und ist hochmotiviert, bestehende sowie neue Kunden und deren Brands auch weiterhin mit viel Herzblut zu betreuen und ins beste Licht zu rücken. «YOUR PR zeichnet sich durch kreative Ideen, ein engmaschiges Netzwerk an Dienstleistern in allen branchenrelevanten Bereichen sowie eine stets unkomplizierte Zusammenarbeit aus. Die Kunden erwartet ein 360° Kommunikations-Rundumservice. Das umfassende und stets massgeschneiderte Angebot reicht vom Konzept bis zur Umsetzung, von der Medienmitteilung über den PR Event bis zum Influencermarketing oder der Social Media Betreuung. Dabei können die Brands von unseren exzellenten Kontakten zu Journalisten und Influencern, aber auch zu externen Dienstleistern wie Fotografen, Videografen oder Grafikdesignern profitieren» so Birte Schnellen über die strategische Neuausrichtung, welche sich auch auf der neuen Website mit einem klaren, übersichtlichen Auftritt zeigt. «Wir sind gespannt auf die neuen Herausforderungen und freuen uns über jeden, der uns auf diesem Weg begleitet».

your-pr.ch