Am 29. Mai 2013 findet im Volkshaus Zürich die erste Schweizer Konferenz für Affiliate-Marketing statt. Mit dabei sind die drei grössten Schweizer Affiliate-Netzwerke Tradedoubler, Zanox und Affilinet. Sie garantieren ein Know-how zu diesem Thema, das es so an einer Veranstaltung in der Schweiz noch nie gegeben hat.

Ende Mai treffen sich in Zürich die Experten des Affiliate-Marketings zur ersten Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz. Die Performance-Disziplin des Online-Marketings, die aus dem Online-Marketing-Mix heute kaum mehr wegzudenken ist und immer noch wichtiger wird, erhält damit endlich eine würdige Plattform.
Die halbtägige , von der Schweizer Affiliate- und Performance-Marketing-Agentur adresult AG organisierte Veranstaltung im Volkshaus Zürich garantiert eine geballte Ladung an Affiliate-Marketing-Know-how. Mit an Bord sind nämlich – erstmals an einer Schweizer Konferenz überhaupt – alle drei grossen Schweizer Affiliate-Netzwerke: Tradedoubler, Zanox und Affilinet.

Premiere mit bekannten Namen und geballtem Wissen
Den Organisatoren ist es also gelungen, die Crème de la Crème der Schweizer Affiliate-Experten zu gewinnen. Sie werden den Besucherinnen und Besuchern ihre Trends und Insights rund um das Thema Affiliate-Marketing darlegen und sie mit vielen wichtigen Informationen versorgen. Seitens Zanox wird Roger Wassmer , Country Manager Schweiz, vor Ort sein und ein Referat halten. Tradedoubler wird durch Olaf Bertschinger, Teamleader Affiliate & Publisher Manager, vertreten sein. Und Affilinet fliegt gar CEO Dr. Dorothea von Wichert-Nick ein.

Ergänzt wird das abwechslungsreiche Programm durch einen Vortrag von Michael Göldi vom Schweizer Marktforschungsunternehmen Media Focus, der das Affiliate-Marketing aus Sicht der Marktforschung und mit Blick auf das Thema Brand Protect und Fraud Management unter die Lupe nehmen wird. Weiter werden Daniel Darioli, Leiter E-Business Privatkunden bei der Schweizerischen Post aus Kunden- und Samuel Mäder, Gründer und CEO des Startup-Unternehmens gonna.do aus Publisher-Sicht über ihre Erfahrungen mit Affiliate-Marketing berichten. Und zum Abschluss der Konferenz wird Organisator und adresult-Inhaber Kurt Schwendener seine Agentursicht darlegen.

Moderiert wird die Veranstaltung von Patrick C. Price, Managing Director des Unternehmens BlueGlass EMEA, das zur BlueGlass Interactive, einer US-amerikanischen Digital-Marketing-Agentur gehört.

Tickets ab 5. März 2013 via affiliate-konferenz.ch
Weitere Informationen, ein detailliertes Programm und Tickets für die erste Schweizer Affiliate – Marketing – Konferenz am Mittwoch, 29. Mai 2013 im Volkshaus Zürich gibt es ab dem 5. März 2013 auf www.affiliate-konferenz.ch. Die Veranstaltung ist limitiert auf 120 Personen – es gilt das Prinzip „First come, first serve„.

Kontakt:
Kurt Schwendener Geschäftsführer adresult AG / Organisator Affiliate Marketing Konferenz 2013
Telefon: +41 44 586 61 06
Handy: +41 79 269 20 43
E-Mail: kurt.schwendener@adresult.ch