Meini Sport, Laax.

Die Digitalisierung ist auch im stationären Handel längst angekommen und stellt diesen vor grosse Herausforderungen. Insbesondere die digitale Kundenkommunikation innerhalb und im Umfeld des Fachgeschäftes spielt dabei eine immer wichtigere Rolle. Für Endkonsumenten müssen heute mehr denn je die Vorteile eines stationären Geschäftes sowie auch die Werbebotschaften der verfügbaren Produkte oder Markenwelten wirksam kommuniziert werden. Die ANWR-GARANT SWISS AG ermöglicht dies den Fachhändlern mit Digital Signage Systemen. Dies ist die effektivste und schnellste Art, Kunden über Netzwerke von digitalen Displays mit Botschaften zu erreichen. Dies ist die effektivste und schnellste Art, Kunden über Netzwerke von digitalen Displays mit den Botschaften der Händler zu erreichen. Neben der Installation übernimmt die Retail-Serviceorganisation ebenfalls die Steuerung des Inhalts sowie dessen Vermarktung. Unterschieden wird zwischen Content zur Marke, dem Händler sowie allgemeinem Inhalt. Digitale Inhalte wie Werbespots oder Imagefilme können per Knopfdruck direkt im Schaufenster oder auf der Verkaufsfläche ausgespielt werden. Denn diverse Studien zeigen, dass sich Menschen bewegte Bilder besser merken können und sie mehr Aufmerksamkeit und Interaktionen hervorrufen. Die ANWRGARANT SWISS AG stellt den einwandfreien Betrieb sicher und unterstützt in der Vermarktung an die Industrie.

www.agsag.ch