Logistik, Frauen, Ladies in Logistics, Event, LiLS
Die 9. Ladies in Logistics Lounge findet in der Verkehrsdrehscheibe Schweiz in Basel statt.

Welche Fähigkeiten und Kompetenzen braucht es in der Logistik? Wie und wo kann ich mir diese aneignen? Wie kann ich Beruf, Familie und Weiterbildung in Einklang bringen? Wo liegen meine Stärken und Schwächen?

Wie helfe ich neuen Mitarbeitenden beim Einstieg in meine Abteilung? Wie kann ich gewerbliche und andere Mitarbeitende am besten fördern und frischen Wind in meine Organisation bringen? Wie unterstütze ich meine Lehrlinge, damit sie bessere Ergebnisse erzielen?

In der 9. Ladies in Logistics Switzerland Lounge am 26. März 2020 in der Verkehrsdrehscheibe Schweiz in Basel können LogistikerInnen nicht nur mit der Referentin Kathrin Bühler, sondern auch mit Vertretern verschiedener Schweizer Verbände und Ausbildungsinstitute sowie anderen Frauen aus der Branche über diese Themen intensiv diskutieren. Das Ziel der Veranstalter: Beste Lösungen für alle Interessenten und ihre Mitarbeitenden.

Event-Anmeldung via Xing: www.xing.com/events