Die Handwerker, welche das Anrecht auf sichere Gerüste haben. Sie sollen nicht Angst haben müssen, sondern gesichert ihre Arbeit machen können. Nicht zuletzt auch die Bauherren, Planer, Kontrolleure und Mitarbeiter der öffentlichen Dienste. Jedermann soll jederzeit die Baustellen sicher besuchen können.

Damit wir sichere Gerüste bauen können, braucht es das Zusammenspiel und die Verantwortung aller am Bau Beteiligten. Nur zusammen werden wir es schaffen, dass Baustellenunfälle verhindert werden und so kein Leid über Menschen kommt.

Teupe Gerüstbau AG ist nun schon 3 Jahre in der Schweiz und freut sich über gelungene Aufträge. Seien dies die «Stades de Bienne», das Zollfreilager, das grosse Parkhaus der Roche oder diverse grössere und kleinere Objekte in der Umgebung von Sursee: wir von Teupe bauen mit viel Freude und zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Aktuell sind wir nun an der St. Jakobs­halle in Basel. Eine traditionsreiche Halle in welcher Anlässe jeder Art abgehalten werden. Wir erinnern uns gerne, um nur ein paar wenige aufzuzählen, an den bekannten Musikantenstadl, die Davidoff Swiss Indoors, die Söhne Mannheims, Cirque du Soleil, Curling WM, Longines CSI, etc., etc. 

Die St. Jakobshalle wurde 1976 eröffnet und passt sich nun den veränderten Anforderungen von modernen Veranstaltungen an. Neben dem Erscheinungsbild aussen, wird vor allem auch der Eingangsbereich modernisiert, welcher sich den veränderten Örtlichkeiten anpassen soll. Ebenso muss die Gebäudetechnik überdacht und den neuesten Erkenntnissen angepasst werden.

Die Teupe Gerüstbau AG ist in der jetzigen Umbauphase ein zuverlässiger Partner für alle Beteiligten. Neben den grossen, vorausschaubaren Mengen, werden immer wieder Gerüste kurzfristig benötigt. Dank erfahrenen Bauführern und gut ausgebildeten Monteuren vor Ort, ist ein grosses Quantum know how bereit, um mit der Bauleitung die richtigen Arbeitsschritte und Ausführungen zu definieren. Ein Zwischenlager vor Ort und die Zweigniederlassung in Buckten ­erlaubt es Teupe kurzfristig zu reagieren und garantieren, dass die Arbeiten jederzeit auf sicheren Gerüsten ausgeführt werden können. 

Weitere Informationen:
www.teupe.ch
Neu: Niederlassung in Buckten