Europas führende Information Delivery Platform, bietet ab sofort eine neue gehostete Contact Centre Lösung für Kunden in mehreren Ländern Europas an. Über eine hochleistungsfähige und einfach zu bedienende Plattform können diese eigene Contact Centre Lösungen aufbauen und betreiben. Der neue Service, der über die indirekten Vertriebskanäle von Colt wie Reseller und Vertriebspartner angeboten wird, erfüllt die Anforderungen für Contact Centres mit einer Grösse von 50 – 250 Plätzen. Er wird vorerst in der Schweiz, in Deutschland, den Niederlanden, Grossbritannien und Irland verfügbar sein und in Kürze auf weitere Länder ausgeweitet. «Mit unserem neuen Service erhalten unsere Reseller eine moderne, vollfunktionsfähige und gehostete Contact Centre Lösung, mit der sie schnell und einfach effiziente Contact Centre Dienstleistungen für ihre Kunden aufbauen und anbieten können», sagt Dr. Joachim Sinzig, Director Voice & Reselling Services bei Colt.  

www.colt.net/ch