Unter den Eindrücken der anhaltenden Corona-Pandemie hat Bernhard Bauhofer unter dem Titel «Corona. Einsichten fürs Leben» ein Taschenbuch verfasst.

Inmitten der Corona-Pandemie hat Bernhard Bauhofer, Buchautor und Strategieberater, seine Gedanken zu den Folgen der Jahrhundertkrise in einem Taschenbuch verfasst, das in den führenden Onlinebuchhandlungen erhältlich ist.

Das Jahr 2020 wird in der Menschheitsgeschichte einen bedeutenden Platz einnehmen. Quasi über Nacht hat die Corona-Pandemie das Leben der Menschen weltweit auf den Kopf gestellt. Die Nachbeben dieser Krise werden noch für die Kinder unserer Kinder zu spüren sein. Welche langfristigen Folgen hat dieses Jahrhundertereignis für uns – privat wie beruflich? 

Noch während das Virus weltweit wütet, hat Bernhard Bauhofer, international bekannter Strategieberater und Autor von Buch-Klassikern wie «Reputation Management» und «Respekt», eine gedankliche Einordnung der Geschehnisse vorgenommen und schliesst dabei ein breites Spektrum von Aspekten in seine Überlegungen mit ein. Entstanden ist ein kompaktes Werk, das Anregungen zur Reflexion – und trotz aller menschlicher und finanzieller Opfer – auch Grund zur Hoffnung gibt.

www.bod.ch